Schließen
PRESSEKONTAKT

Voyage PR –
Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600

Schließen

Salon Auswahl

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen

Presse von Alexander von Trentini

Von renommierten Modezeitschriften bis hin zu internationalen Beauty-Blogs, Alexander von Trentini hat in verschiedenen Medien seine Spuren hinterlassen. Seine Arbeit als Star-Friseur und seine einzigartige Perspektive auf Haarmode und -styling machen ihn zu einer gefragten Persönlichkeit für Interviews und Fachartikel.

Spliss entfernen ohne schneiden: Diese Hausmittel und Tipps empfiehlt ein Friseur

»Spliss entfernen ohne Schneiden: Ein Friseur verrät die besten Tipps und Hausmittel, um gespaltene Spitzen…«

Die perfekte Sommer-Frisur 2023, inspiriert von der Haute-Couture in Paris

»Bei der Show von La Métamorphose haben wir den idealen Sommer-Hairstyle entdeckt und gleich die besten…«

Diese 4 Promi-Looks sind die größten Frisurentrends für Männer

»Lust auf eine neue Frisur? VOGUE verrät Ihnen, welche Herrenhaarschnitte die Frisurentrends 2023 für Herren…«

In vs. out: Diese Frisuren-Trends sind im Frühjahr 2023 in – und diese out

»Welche Frisuren sind 2023 Trend? Model Gigi Hadid trägt bereits einen der angesagtesten Hairstyles.«

Männer Frisuren 2021 – Diese Trendfrisuren tragen Männer JETZT Kopieren

»Die Trendfrisuren für Männer 2021 stehen unter einem ganz bestimmten Motto: Let’s get (back to) wild!«

Der Undercut ist zurück – Halle Berry sei dank

»Mustergültig sein Haar inszenieren: Der kontroverse Undercut avanciert (wieder) zum Style-Favorit.«

Die großen Trends des neuen Jahres

»Welche Frisuren sind 2022 angesagt? Wir werfen einen Blick auf die brandneuen Frisuren-Trends, Haarschnitte und Haarfarben des kommenden Jahres.«

Die Stars und Looks der Herbst-Winter-Schauen

»Bei der Haute-Couture-Vorstellung von Valeriya kommen Knöpfe und Spitze zum Einsatz. Das Haar wurde vom Hairartist der Show…«

Das sollte Mann über Haarausfall wissen

»Haarausfall ist ein Thema, dass die meisten Männer betrifft und das oft früher als gedacht. Wir haben uns Tipps bei Haar-Profi und Star-Hairstylist Alexander von Trentini geholt.«

Frisuren-Trends 2021: Die Trendfrisuren des Jahres

»Diese brandneuen Frisuren-Trends erwarten uns 2021. Die Haarfarben-Trends, die angesagtesten Haarschnitte – hier zeigen wir alle Haartrends auf einen Blick.«

Shag Cut: Diesen brandneuen Trend-Haarschnitt lieben wir JETZT!

»Kennst du schon den »Shag Cut«? Wir zeigen dir, wie man den neuen Frisuren-Trend jetzt trägt.«

Von Wiesbaden auf die Haute Couture Week nach Paris

»Alexander von Trentini im Interview mit BILD-Reporterin Celine Behringer. Der Haarstylist erzählt uns, wie er zur Fashion-Week eingeladen…«

Die besten Frisuren für Männer mit Haarausfall

»Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, wenn der Haaransatz sich langsam zurückzieht. Mit diesen Frisuren-Tipps wirkt die Matte voller.«

Waschen, schneiden, kicken

»Alexander von Trentini nimmt Einfluss auf Özil und Khedira. Der Friseur aus Wiesbaden bringt ihr Haar in Form. Dabei erfährt er so einiges über die Star-Kicker.«

Vergesst den Long Bob! Alle tragen jetzt den »Choppy Cut«

»Der coole Haarschnitt von Chiara Ferragni ist 2021 zum Trend avanciert. Wir verraten, was es mit dem »Choppy Cut« auf sich hat.«

Deep Waves, der Look für schön definierte Wellen

»Im séduction-Gespräch erklärt der Haarexperte, welche Stylingvarianten es gibt und auf welche Techniken und Pflegeprodukte es ankommt.«

Haarfarben-Trends 2021

»Dürfen wir vorstellen? Die angesagtesten Haarfarben des Jahres! Im neuen Jahr dreht sich allen um Natürlichkeit.«

Frisuren-Trends im Frühjahr 2023

»Wir haben mit La Biosthétique Hairstylist Alexander von Trentini über die kommenden Trendfrisuren und Trendhaarfarben im InStyle-Interview gesprochen. Hier kommen seine Antworten!«

Trend-Frisuren für den Herbst 2022

»Eiskalt wird es für Blondinen nicht erst im Winter, sondern schon im Herbst 2022. Laut Star-Stylist Alexander von Trentini werden Blond-Töne ab sofort sehr viel kühler in Weißblond gefärbt.«

Das sind die drei angesagtesten Haartrends

»Wir haben mit Star-Hairstylist Alexander von Trentini über die Haartrends für 2023 gesprochen und verraten, auf welche Haarfarbe Sie im neuen Jahr setzten sollten…«

Das sind die drei angesagtesten Haartrends

»Trend-Frisuren für 2023 laut Experte Alexander von Trentini. Er gibt einen Ausblick auf die Haartrends für 2023. Im Interview verrät der Star-Hairstylist, welche Haarfarben und Frisuren im…«

Frisuren-Trends 2021

»Diese brandneuen Frisuren-Trends erwarten uns 2021. Die Haarfarben-Trends, die angesagtesten Haarschnitte – hier zeigen wir alle Haartrends auf einen Blick.«

EM-Friseur: ER macht unseren DFB-Jungs die Haare schön!

»Für das äußere Erscheinungsbild der Spieler ist unter anderem dieser Mann verantwortlich: Alexander von Trentini«

Gomez, Özil und Khedira ließen ihren Friseur zur EM einfliegen

»Dafür kam ihr deutscher Friseur Alexander von Trentini extra nach Frankreich angereist. Ein Gespräch über Haar-Trends und Diskretion.«

Star Friseur: Der Barbier für Sevilla

»Von Trentini und sein Team sind in ganz Europa unterwegs. Auf den Fashion Weeks in Paris und Berlin, am Fahrbahnrand des Formel-1-Parcours in Monaco und auf der Vogue-Fashion-Party…«

Haare in Hülle und Fülle: Volumen-Tipps vom Experten

»Woran liegt’s? Der Wiesbadener Star-Friseur Alexander von Trentini erklärt, worauf es bei Pflege und Styling für eine voluminöse Mähne ankommt.«

séduction: So setzen Sie Ihre Naturlocken in Szene

»Im Gespräch mit séduction teilt der erfolgreiche Hairstylist sein wertvolles Fachwissen und verrät, was wilde Locken wirklich brauchen. «

Christmas Hairstyles: Über Flechtfrisuren und Color-Trends

»Alexander von Trentini vereint in seinem exklusiven Friseursalon in Wiesbaden Schönheit und Know How und lässt dabei keine Wünsche offen.«

An diesen Haarmythen ist wirklich etwas dran

»WAS?! Du färbst deine Haare, obwohl du schwanger bist?!« Wir haben einen Experten gebeten, uns über die weit verbreitetsten Haarmythen aufzuklären.«

Star-Hairstylist Alexander von Trentini über Haarmythen

»Alexander von Trentini bringt Licht ins Dunkle: In einer neuen Folge GLOSSIP spricht der Star-Hairstylist über die verbreitetsten Haarmythen.«

Aussehen wie Herzogin Kate? So klappt's

»Die Föhnfrisur gehört zu Herzogin Catherines Beauty-Markenzeichen. Mit diesen Experten-Tipps klappt die Frisur auch zu Hause.«

Star-Hairstylist Alexander von Trentini über seine prominenten Kunden

»Wir sprechen mit Star-Stylist Alexander von Trentini über weit verbreitete Haarmythen.«

Star-Hairstylist Alexander von Trentini über das Geheimnis langer Haare

»Wir sprechen mit Star-Stylist Alexander von Trentini über weit verbreitete Haarmythen.«

Mit diesen Experten-Tipps übersteht Ihr Haar den Sommer

»Freuen Sie sich auch schon so auf die heißen Sommertage, ausgiebiges Sonnen und Abkühlung im Meer?«

Meghans Brautfrisur wird romantisch

»Wie wird Meghan Markle aussehen wenn sie „Ja“ sagt zu ihrem Prinz Harry? Wir haben mit Star-Friseur Alexander von Trentini über Meghans Brautfrisur spekuliert.«

Wiesbadener Friseur stylt Khedira, Gomez und Co.

»Für die Spieler der Fußballnationalmannschaft zählt nicht nur die Fitness, sondern auch das Styling. Und das überlassen sie nicht dem Zufall.«

So reagiert er auf Lenas Liebes-Outing

»Nun bekennt sich Lena Gercke nur ein knappes Dreivierteljahr nach der Trennung öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Samis Reaktion ist ganz schön krass.«

Bunte: Hier gibt es die Beauty-Geheimnisse der Stars!

»Star-Friseur Alexander von Trentini hatte alle Tipps für die ultimative Traummähne im Gepäck – Frisuren Trends für 2021 inklusive.«

Eine Frisur, nicht nur ein Schnitt

»Von Trentini Friseure versprechen, was sonst kaum jemand bieten kann: Exklusivität. Und die Entdeckung des ganz persönlichen Stils. Wir haben mit Alexander von Trentini gesprochen.«

Fashion-Week, Bienen und ein Fahrrad

»Ein Wiesbadener stylt auf der Fashion-Week in Berlin, eine Schülerin freut sich über ein Fahrrad und ein bekannter Wiesbadener kriegt einen Mainzer Fastnachtsorden.«

Das ist das Geheimnis langer Haare

»In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir dich in eine noch schönere Welt. In unserer neuen Folge verrät uns Star-Hairstylist Alexander von Trentini das Geheimnis langer, schöner Haare.«

Presseartikel von Alexander von Trentini

Entdecken Sie die faszinierende Welt von Alexander von Trentini, wie sie durch die Linse der Presse abgebildet wird. Auf unserer Presseartikel-Seite finden Sie eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Artikeln, Features und Interviews, die tiefe Einblicke in die kreative Vision und das beeindruckende Schaffen von Alexander von Trentini bieten.

BEKANNT AUS
PRESSEKONTAKT

Pressekontakt für weitere Rückfragen, Fotowünsche oder Interviewanfragen: Voyage PR – Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600