Schließen
PRESSEKONTAKT

Voyage PR –
Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600

Schließen

Salon Auswahl

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen

Alexander von Trentini – Star-Friseur aus Wiesbaden

Alexander von Trentini steht in der Welt des Haarstylings für mehr als nur einen Namen; er repräsentiert eine Ära der Inspiration, Vision und Innovation. Angefangen mit seinen frühen Schritten in der Branche bis hin zu seiner heutigen Rolle als einer der begehrtesten Stylisten, zeichnet sich Alexanders Weg durch tiefe Leidenschaft, Hingabe und ständige Neuerung aus. Er betrachtet Haarstyling nicht nur als Handwerk, sondern als Kunstform, was ihn zu außergewöhnlichen und heute weltweit anerkannten Stylings inspiriert hat.

 

BEKANNT AUS

Zusätzlich zu seinem Renommee als Top-Stylist in seinen Salons, ist Alexander von Trentini auch ein begehrter Haarstylist und Künstler für Fashion-Shows rund um den Globus. Sein Flair und seine Expertise sind auf den Laufstegen der Welt gefragt, wo er mit seiner Kreativität und seinem unverwechselbaren Stil die Trends von morgen mitgestaltet.

STYLIST FÜR
PRESSEKONTAKT

Pressekontakt für weitere Rückfragen, Fotowünsche oder Interviewanfragen: Voyage PR – Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600