Schließen
PRESSEKONTAKT

Voyage PR –
Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600

Schließen

Salon Auswahl

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen

Star-Friseur Alexander von Trentini bei den Filmfestspielen in Cannes

Wiesbaden, August 2021 – Star-Friseur Alexander von Trentini war endlich wieder in Sachen Styling unterwegs: Diesmal ging es im Auftrag des niederländischen Haute-Couture-Modelabels Iris van Herpen und der Luxusweltmarke La Biosthéique zu den Filmfestspielen nach Cannes. Zwischen Newcomern, Models, weltberühmten Schauspielern und gefeierten Stars war mittendrin der namhafte Hairstylist aus dem hessischen Wiesbaden. Er perfektionierte den Gesamtlook von Schauspielerin Catrinel Marlon und Top-Model Coco Rocha, die exklusive Abendroben der Haute Couture Brand Iris van Herpen trugen.

Coco Rocha

Eine Woche später, am 12. Juli 2021, ging es für Saloninhaber Alexander von Trentini abermals im Auftrag des niederländischen Haute-Couture-Modelabels Iris van Herpen Richtung Cannes zu den Filmfestspielen.

 

Diesmal entwarf der Trendexperte einen extravaganten Sleek-Look für das internationale Top-Model Coco Rocha, die an dem Abend den World Influencers & Bloggers Award verliehen bekam. Das gesamte Erscheinungsbild von ihr war schlichtweg umwerfend: Alexander von Trentini unterstrich das atemberaubende, silberne Earthrise-Kleid der Haute Couture Brand Iris van Herpen auf den Punkt genau.

Für Rückfragen oder Interviewanfragen:

Voyage PR – Kim Averweg
E-Mail: kim@voyage-pr.de Telefon: 0176 222 36 600
Abdruck Text honorarfrei / Belegexemplar erbeten an Voyage PR