Schließen
PRESSEKONTAKT

Voyage PR –
Kim Averweg

E-Mail:     kim@voyage-pr.de
Telefon:    08106 3971368
Mobil:      0176 22236600

Schließen

Salon Auswahl

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen

Alexander von Trentini begeistert mit Haute Couture Hairstyles in Paris

Am 28. Januar 2025 war Alexander von Trentini mit seinem Team erneut in Paris, um als Head of Hair Haute Couture atemberaubende Frisuren für die Fashion Week zu kreieren. Als einer der führenden Hairstylisten brachte er seine Expertise in die Shows der Designer Inclover und Léna Erziak ein und setzte damit die Haartrends für 2025.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Henry Samuel, Sohn von Heidi Klum, der bei der Show von Léna Erziak sein Laufstegdebüt feierte. Ebenso kehrte Barbara Meier nach 15 Jahren auf den Catwalk zurück.

Auch die Männerlooks setzten ein Zeichen: Henry Samuel präsentierte eine moderne Interpretation des Front Updo im Spiky Look. »Die Dreadlocks haben von Natur aus eine gewisse Coolness, die wir für den Laufsteg inszeniert haben. So entstand ein starker, markanter Look«, erklärt Alexander von Trentini.

Mit dieser beeindruckenden Performance in Paris unterstreicht Alexander von Trentini einmal mehr seine internationale Expertise und setzt neue Maßstäbe in der Welt der Haute Couture Hairstyles.

 

Fotos: © Studio Vanssay_ MÉPHISTOPHÉLÈS PRODUCTIONS