Beauty Beauty-Podcast

BUNTE VIP Gloss: Hier gibt es die Beauty-Geheimnisse der Stars!

BUNTE VIP Gloss Hier gibt es die Beauty-Geheimnisse der Stars!
buntevipglosspodcastadvertorialartikelbild.png © BUNTE VIP Gloss

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Der beliebte Beauty Podcast BUNTE VIP Gloss feiert seinen ersten Geburtstag.

"Zuhören macht schön!" – so begrüßt Moderatorin Jennifer Knäble nun seit einem Jahr alle zwei Wochen ihre prominenten Gäste und Experten im BUNTE VIP Gloss Beauty Podcast.

Dafür flog Jenny auch schon mal nach Mallorca, um dort Schwimmlegende Franziska van Almsick zu treffen, besuchte Youtube Star Sally in ihrer Backstube oder sprach über das Singen mit Blümchen hoch über dem Hamburger Hafen.

Dabei immer ganz wichtig: Jenny kitzelt aus ihren Gästen die ultimativen Beauty-Geheimnisse für ihre Zuhörer:innen heraus!

Von Fitness Queen Pamela Reif erfuhr Jenny alles über sexy Bauchmuskeln und Pamelas ganz persönliche Beauty-Rituale.

Monica Meier-Ivancan setzt als Ernährungsexpertin auf Lebensmittel mit Minus-Kalorien wie Sellerie oder Gurke und Verona Pooth verriet Jenny, dass sie für jedes Körperteil eine eigene Creme hat!

Für die Extra-Portion Beauty Wissen kommen in BUNTE VIP Gloss ‚Spezial‘ die renommiertesten Ärzte und Experten zu Wort. Das spannende dabei: sie beantworten die Fragen der Zuhörer:innen rund um die Themen Haut, Haare, Zähne und Körper. Auf die ‚Spezial‘ Folgen, können sich die Zuhörer:innen in regelmäßigen Abständen zu den klassischen BUNTE VIP Gloss Folgen freuen.

Dort sprach bereits Dr. Stefan Duve mit Jenny über den Trend "Foxy Eyes" und gab den Zuhörer:innen Insider-Infos über Filler und Hyaluron.

Star-Friseur Alexander von Trentini hatte alle Tipps für die ultimative Traummähne im Gepäck – Frisuren Trends für 2021 inklusive.

Bildergalerie.

Ein Jahr BUNTE VIP Gloss

Bilder ansehen (1/7)

Also: wer Lust auf die volle Packung Beauty hat und die ultimativen Beauty Geheimnisse der Stars und Experten erfahren möchte, sollte unbedingt mal reinhören.

buntevipglosspodcastadvertorialsonykopfhorerpng.png © BUNTE VIP Gloss

Damit das mit dem "Reinhören" auch wunderbar klappt, verlost Jennifer Knäble zum BUNTE VIP Gloss Geburtstag die limiterte Noise Cancelling Kopfhörer WH-1000XM4 Silent White Edition von Sony im Wert von je 429 EURO. Ob beim Podcast Lauschen oder im Café, der WH-1000XM4 Kopfhörer filtert Geräusche, bietet ein kristallklares Hörerlebnis und mit bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit steht einem endlosen Musikgenuss nichts im Wege. Nebenbei sieht er in der luxuriösen Perlmuttfarbe auch noch super schick aus!

Wie ihr mitmachen könnt?

Registriert euch über diesen Link zum Gewinnspiel und nennt das Stichwort "Happy Birthday" – und schon seid ihr im Lostopf.

Viel Glück – und zuhören macht schön!