Anzeige

Sami Khedira mit neuem Look So reagiert er auf Lenas Liebes-Outing

Jahrelang galten Lena Gercke und Sami Khedira als DAS Traumpaar - sie waren sogar verlobt. Nun bekennt sich Lena Gercke nur ein knappes Dreivierteljahr nach der Trennung öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Samis Reaktion ist ganz schön krass

Es wird ja bekanntlich eher Frauen nachgesagt, dass sie nach einer Trennung gerne ihrem Friseur des Vertrauens einen Besuch abstatten. Ein neuer Look muss her, auf in neue Zeiten! So überrascht uns nun etwas, dass dieses Klischee inzwischen auch Männer bedienen. Jüngstes Beispiel: Sami Khedira.

Gemunkelt wurde schon lange, nun ist es offiziell. Sami's Ex-Verlobte Model Lena Gercke ist wieder verliebt und das nicht erst seit gestern. Im Sommer letzten Jahres trennten sich Fußballer Sami Khedira und Lena nach vier Jahren Beziehung. Lange galten sie als DAS Traumpaar und Lena spielte ihre Rolle als Spielerfrau extrem gut.

Ein fließender Übergang

Schon kurze Zeit später bandelte das erfolgreiche Model bereits mit Kilian Müller-Wohlfahrt an, bestätigte aber erst jetzt offiziell exklusiv gegenüber GALA ihre neue Liebe.

sami khedira beim friseur
Sami Khedira vor drei Wochen beim Frisur. Wusste er bereist früher von Lenas neuer Liebe?
© instagram.com/sami_khedira6/

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich. Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt. Ansonsten würde eine Beziehung für mich keinen Sinn ergeben. Manche nennen meine Vorstellung sicher eine Illusion, aber ich glaube daran."

Ein Schock für Sami, der aber vielleicht schon ein wenig früher im Bilde war. Kilian ist der Sohn des langjährigen Bayern-Docs Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt, den in der Fußballerszene jeder kennt.

Vor drei Wochen postet Sami Khedira auf Instagram ein Bild seines Friseur-Besuches. Ein neuer Look - seine Reakion auf Lena's neue Liebe.

nme Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel